Too Cool for Internet Explorer
Blog-Einträge die mit Extension markiert sind:
Update: Ich habe eine Extension geschrieben, welche Highslide JS in Typo3 einbindet: Highslide Gallery. Der hier beschriebene Weg muss also nicht mehr vollzogen werden. Die Extension kann man aus dem Typo3 Repository laden. Highslide JS ist ein Web 2.0 Ansatz für Popup-Fenster, welcher sich bis ins Detail konfigurieren lässt. In Typo3 kann... [mehr]
Ich habe eine Extension für Typo3 geschrieben: Highslide Gallery. Highslide Gallery ersetzt das Popup-Fenster von Typo3, wenn "Klick vergrößern" ausgewählt wird. Außerdem installiert es ein Plugin, welches das Anzeigen von Bildern innerhalb einer DAM Kategorie ermöglicht. Die Bilder werden als quadratische Thumbnails auf einer Seite... [mehr]
Update: Da die neue Dokumentation wieder nicht gerendert wurde, habe ich sie noch mal überarbeitet und Highslide Gallery aktualisiert: Highslide Gallery 0.3.1 Highslide Gallery 0.3.0 ist im Repository von Typo3 verfügbar. Die wichtigsten Änderungen: Highslide kann jetzt wahlweise global oder für jedes Content Element einzeln gesetzt werden.... [mehr]